//Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!

Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!

Leo Martin – ICH KRIEG DICH!

Menschen für sich gewinnen – Ein Ex-Agent verrät seine besten Strategien

Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!

Leo Martin hat zehn Jahre lang als Geheimagent für den Inlandsnachrichtendienst gearbeitet und dort als Experte für Organisierte Kriminalität Vertrauensmänner angeworben, um an geheime Informationen zu gelangen. Dafür musste er wildfremde Menschen dazu bringen, ihm innerhalb kürzester Zeit zu vertrauen.

Doch auch in unserem Alltag, weit weg von Spionage und Drogenhandel, sind seine Methoden und Tipps anwendbar. Denn ob es um Freundschaft, Partnerschaft oder Flirtsituationen geht, um Networking, Kundenbindung oder Verhandlungssituationen: Überzeugungskraft und Vertrauen sind von entscheidender Bedeutung. Jetzt gibt Leo Martin erstmals sein Insiderwissen an uns weiter. Anhand eines hochspannenden echten Falles aus der faszinierenden Welt der Geheimdienste und vielen Tricks aus dem Agentenhandbuch verrät er, wie wir alle seine Methoden, Kontakt aufzunehmen, jemanden von sich zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen, anwenden können.

By |2018-09-06T18:09:09+00:00September 6th, 2018|Bücher Slider|Kommentare deaktiviert für Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!

About the Author: